logo logo
Wenn man Werbeanlagen verkauft, sollte man auch eine haben...
in Neuigkeiten News

Viele kennen das Problem, das wenn sie sich nach einer neuen Aussenwerbung, oder einer beleuchteten Werbeanlage umsehen, sich gerne Anregungen bei den verschiedenen Werbetechnikern und Herstellern solcher Anlagen holen. Dies geht ja mittlerweile immer ganz schnell und mit drei bis vier Klicks durch das WWW, ist man schnell am Ziel - sofern bei einem selber das Internet kein Neuland ist...

Wir haben uns daher auch mal unsere Gedanken gemacht und nachdem wir zuerst "nur" unsere eigenen Leuchtbuchstaben gebaut und an unseren Eingang montiert haben gedacht, dass wir auch - wenn wir schon - Werbeanlagen selber bauen und montieren, dies auch bei unserer eigenen Halle mal zu machen haben. Auch, wenn man sagt, dass der Schuster die schlimmsten Schuhe hat, wollen wir hiermit zeigen, dass wir auch wirklich halten, was wir versprechen. 

Also ging es mit der Planung los: Was kann man machen, wie passt es in unsere CI und was kann noch "extravagantes" als gewisses i-Tüpfelchen oben drauf gelegt werden? Nun, diese Frage haben wir mit einer großen Fotokollage aus dem Inneren unserer Halle und dem Büro, kombiniert mit ausgewählten Arbeiten bei unseren Kunden beantwortet. Wir haben auch gedacht, dass diese in schwarz-weiß besser zur Geltung kommt als in Farbe. 

Als Eyecatcher haben wir dann noch unsere sechs großen Themengebiete genommen und diese im Winkel unseres Eingangs-Vordaches mit Abstandhaltern vor die digital bedruckten Platten montiert. Dies macht bei Sonneneinfall einen sehr schönen 3D Effekt und einen schönen Schattenwurf.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere neue Fassade gefällt und wenn Sie mal eine neue Werbeanlage, ein Firmenschild, oder 3D Buchstaben benötigen, uns einfach anrufen oder mal eine Mail schreiben.

Wir beraten Sie gerne! 

H2O Werbung Fassade
H2O Werbung Frontansicht
H2O Werbung Fassade Themengebiete